Unsere Zusammenarbeit - Rahmenbedingungen

Vertragsmodelle

Meine Preise als happy health & healing Mentorin und Impulsgeberin orientieren sich am effektiven Stundenaufwand. Eine Gesprächssitzung dauert 60 Minuten, in denen ich mir Zeit für Dich und Dein Anliegen nehme.

 

1. Einzelstunde (60 Minuten)

 

2. Stundenpakete (10 x 60 Min. / 20x 60 Min. / 30x 60 Min.)


Honorar

Einzelstunden werden nach dem jeweiligen Gesprächstermin in Rechnung gestellt oder von Dir bar bezahlt.

Stundenpakete sind im Voraus zu begleichen. Stundenpakete sind während eines Jahres gültig.

Absage/Verhinderung

Solltest Du mal verhindert sein, Deinen Gesprächstermin wahrzunehmen, ist das nicht tragisch. Bitte gib´ mir einfach 24h im Voraus eine Information, damit ich Bescheid weiss. Anderenfalls fallen 50% der Kosten an.

Fragen

Sind noch Fragen offen? Dann nimm´ mit mir Kontakt auf. Ich bin gerne für Dich da.


GESTALTBAR

...die etwas andere Kreativ-Agentur 


+41 76 458 80 64

info@gestalt-bar.ch