Wie aus Schmerz Hoffnung wird - Vorgehensweise

Step by Step

01 - Erster Kontakt

Du bist auf mein happy health & healing Angebot aufmerksam geworden und wünschst Dir meine Mentoren-Unterstützung. Dann nimm´ bitte mit mir Kontakt auf - per Kontaktformular, per Email oder telefonisch.

 

02 - Besprechung Deines Anliegens

Sobald Du mit mir Kontakt aufgenommen hast, klären wir, was Dein genaues Anliegen ist und ob und gegebenenfalls wie ich Dir behilflich sein kann.

 

03 - Terminvereinbarung

Nachdem wir Dein Anliegen besprochen haben und wir uns darauf geeinigt haben, dass Du mit mir zusammenarbeiten möchtest, vereinbaren wir für das 1. Gespräch einen passenden Termin.

 

04 - Mentoren-Gesprächsdurchführung

Dein Termin mit mir steht fest. Du kommst zum vereinbarten Termin zu mir (der genaue Ort wird vorher bekannt geben) oder wir vereinbaren unser Gespräch via Internet (Skype/Zoom) und wir lernen uns kennen. Ich freue mich auf Dich.

 

05 - Abrechnung

Ich rechne mit Dir zu den vereinbarten Preisen auf Stundenbasis ab. Sofern nichts anderes vereinbart wurde, erhältst Du nach dem Gespräch eine entsprechende Rechnung von mir. Auf Wunsch kannst Du auch bar bei mir bezahlen.

Nützliche Informationen

Zahlungsmodalitäten

Die Zahlung nimmst Du entweder nach Ende unseres Gesprächs in bar vor oder zahlst auf Rechnung, die Du im Anschluss an unser Gespräch von mir erhälst.

 

Mehrwertsteuer

GESTALTBAR ist derzeit nicht MwSt.-pflichtig. Das wird auf den Rechnungen entsprechend ausgewiesen.



GESTALTBAR

...die etwas andere Kreativ-Agentur 


+41 76 458 80 64

info@gestalt-bar.ch