Zum Glueck gehoert auch, füer ein harmonisches, wunderschoenes Umfeld zu sorgen...
happy leasure & living

happy leasure & living

Sehnst Du Dich nach einem Umfeld, einer Einrichtung, Raumaccessoires, Räumen - sei es zu Hause oder am Arbeitsplatz - oder einem Garten, bei dem Du Dich richtig wohlfühlst und auftanken kannst?

Jeder verdient einen schönen Arbeitsplatz, ein tolles Zuhause, ein Umfeld, das zufrieden und glücklich macht


Ein schönes Umfeld hat auch viel mit Gestaltung und Wohlbefinden zu tun - und somit schliesst sich der Kreis der GESTALTBAR aus happy businesshappy health & healing und happy leasure & living. Denn zu einem rundum glücklichen Leben gehört mehr als nur die Arbeit. Die Arbeitsplatzgestaltung ist genauso wichtig wie Dein privates Zuhause und Dein Umfeld. Nur, wenn Du Dich an beiden Orten rundum wohl fühlst und Du Dir einen Ort schaffst, wo Du Geborgenheit spürst, wo Du durchatmen kannst, Deine Seele sich freut, zu sein und Du Kraft tanken kannst, bist Du in Deiner vollen Energie.

 

Das Wohlbefinden eines jeden liegt mir einfach sehr am Herzen - ganz gleich, ob im Business, bei der Gesundheit oder den eigenen 4 Wänden. Bereits als Jugendliche habe ich mich für Interior Design, Architektur, Einrichtung und Raumgestaltung interessiert. Ich habe es geliebt, auf der Baustelle zu sein, als meine Eltern sich entschlossen, ein Haus zu bauen. Diese Leidenschaft wiederholte sich viele Jahre später im Rahmen eines weiteren Bauprojektes, das ich betreute.

Die Entstehung eines Raumes hat viel Spannendes und Faszinierendes für mich. Getreu dem Motto: "Alles ist GESTALTBAR." bietet die GESTALTBAR Dienstleistungen rund um die Beratung und die gestalterische Umsetzung von Wohn- und Arbeitsräumen an. Ich liebe Interior Design und die Veränderung von Bestehendem. Und ich habe ein Auge dafür. Zahlreiche Umzüge und kleinere Projekte ermöglichten mir, mein Talent immer wieder aufs Neue unter Beweis zu stellen, dass ich immer wieder etwas ganz Tolles aus den neuen Räumen mit viel Herzblut zaubern kann und ein Händchen für Wohn-Accessoires, kleine Details und Kompositionen habe.

 

 

Dann bist Du bei mir genau richtig. Es darf einfach sein. Es darf schön sein. Es darf eine liebevolle Umgebung sein. Es darf einzigartig und individuell auf Dich zugeschnitten sein. Und es darf wohnlich sein, damit Du, Dein Herz und Deine Seele am Ende des Tages sagen: my happy leasure & living, my happy life.

Du bist begeistert und möchtest mit mir arbeiten


Dann klicke hier.


GESTALT.BAR

Deine happy life Agentur 


+41 76 458 80 64


birgit kunze

 

hauptstrasse 48

 CH-8269 fruthwilen

 

info@gestalt-bar.ch

www.gestalt-bar.ch