Unsere Zusammenarbeit - Rahmenbedingungen

Vertragsmodelle

Meine happy leasure & living Preise orientieren sich am effektiven Aufwand. 

 

1. Einzelauftrag nach Aufwand

(fixer Stundensatz)

 

2. Fixpreis

 

Die Art des Vertrags legen wir im Rahmen der Auftragsbesprechung fest, so dass es für uns beide stimmig ist.

Honorar

Du erhältst von mir ein individuelles Angebot mit einer voraussichtlichen Aufwandsschätzung, nachdem wir den Auftragsinhalt und -umfang definiert haben.

 

Bei einem Erstauftrag wird 50% des Auftragsvolumens als Anzahlung bei der Auftragserteilung fällig.

 

Bei einer längeren Auftragsdauer sehe ich nach Absprache monatliche Teilzahlungen vor.


Fragen

Schön, dass Du bis hierher gelesen hast.

Sind noch Fragen offen? Dann nimm´ mit mir Kontakt auf. Ich bin gerne für Dich da.


GESTALT.BAR

Deine happy life Agentur 


+41 76 458 80 64


birgit kunze

 

hauptstrasse 48

 CH-8269 fruthwilen

 

info@gestalt-bar.ch

www.gestalt-bar.ch