Unsere Zusammenarbeit - Rahmenbedingungen

Vertragsmodelle

Meine Preise orientieren sich am effektiven Aufwand und an der Dringlichkeit des Auftrags. Den Umfang unserer Zusammenarbeit bestimmst Du: setzt Du auf full-service über einen bestimmten Zeitraum oder wünschst Du punktuellen, ad-hoc Support von mir. Dementsprechend können wir das Vertragsmodell definieren:

 

1. Einzelauftrag nach Aufwand

(fixer Stundensatz)

 

2. Stundenpakete

(10h / 20h / 30h)

 

3. Rahmenvertrag über einen bestimmten Zeitraum (Anzahl Tage, fixer Tagessatz oder Pauschale)

 

4. Firmenauftritt-/CI-/CD-Pakete

 

Die Art des Vertrags legen wir im Rahmen der Auftragsbesprechung fest, so dass es für uns beide stimmig ist.

Honorar

Du erhältst von mir ein individuelles Angebot, nachdem wir den Auftragsinhalt und -umfang definiert haben. Mein Honorar setzt sich aus folgenden Faktoren zusammen:

  • Vertragsmodell
  • Dringlichkeit des Auftrags
  • Abend- oder Wochenendeinsätze

Die Verrechnung des Auftrags erfolgt i.d.R. nach Übergabe der Ergebnisse. Bei grösseren Aufträgen (u.a. Rahmenvertrag) erlaube ich mir nach Absprache, die Leistungen monatlich als Teilzahlungen zu verrechnen. 

 

Bei einem Erstauftrag wird 50% des Auftragsvolumens bei Auftragserteilung fällig.

 

Stundenpakete sind im voraus zu begleichen. Sie sind während eines Jahres gültig.

 

Bei kurzfristigen Abend- und Wochenendeinsätzen behalte ich mir vor, 20% Aufschlag zum normalen Stundentarif zu verrechnen.


Du bist begeistert und möchtest mit mir arbeiten

Dann klicke hier.

Fragen

Sind noch Fragen offen? Dann nimm´ mit mir einfach Kontakt auf. Es lässt sich alles klären. Ich bin gerne für Dich da.


GESTALTBAR

...die etwas andere Kreativ-Agentur 


+41 76 458 80 64

info@gestalt-bar.ch