VORGEHEN

1. 

Bewerbungsformular ausfüllen und absenden

2. 

15 min. Erstgespräch

3. 

45 min. Beratungsgespräch

 

4. 

Los geht unsere Zusammenarbeit!



Bewerbungsformular - Dein Start beginnt hier...

Du wünschst Dir einen digitalen Firmenauftritt, der stimmig und überzeugend ist, so richtig strahlt und Dich dabei unterstützt, Deine Botschaft in die digitale Welt zu bringen und online sichtbar zu werden.

 

Dann lass' uns gemeinsam Deinen Firmenauftritt dazu erarbeiten und ihn auf ein nächstes Level bringen.

 

Deine Antworten zu nachfolgenden Fragen helfen mir herauszufinden, ob wir zusammenpassen und sie bilden eine gute Basis für unser Erstgespräch. Sollten wir beide merken, dass wir gut zusammenpassen und Spass haben, zusammenzuarbeiten, kommt es zum eigentlichen Beratungsgespräch, in dem wir Deine aktuelle Situation detaillierter anschauen und ich Dir konkret aufzeige, wie ich Dir helfen kann.

 

Ich freue mich riesig auf Dich.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.